Immobiliengutachten - Unternehmensbewertung

Über mich

 

 

 

Werner Heinen 

 Zertifikat  Prüfung zum  Sachverständigen

Mitgliedsurkunde BDSH e.v.

Seit 12 Jahren bin ich im Finanz- und Wirtschaftsbereich tätig. Neben diversen Weiterbildungen schloss ich 2007 meine Prüfung bei der IHK mit dem Fachwirt für Finanzberatung ab. Dieser umfasst betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Kenntnisse und alle Bereiche der Finanzbranche (Immobilien, Kapital- und Geldanlagen, Finanzierung und Versicherung für Private Haushalte sowie für den Gewerbetreibenden und Unternehmen). Seit 2008 habe ich schwerpunktmäßig Unternehmen im Bereich Personal- und Risikomanagement sowie die betriebliche Altersversorgung und das Lebensarbeitszeitkonto beraten. Im Jahre 2010 kam dann die Wertermittlung für Unternehmen und Immobilienmakler hinzu. Seit März 2011 bin ich des weiteren als Autor in meinen speziellen Fachgebieten in Fachverlagen des Gesundheitwesens tätig.

Im Februar 2012 habe ich eine Prüfung zum BDSH geprüften Sachverständigen mit der Zertifizierung für die Bewertung von Unternehmen und Immobilien abgelegt und habe danach mein Betätigungsfeld um diese Sachverständigentätigkeiten in Form von Gutachten und Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Immobiien erweitert.

Durch meine gutachterlichen Wertermittlungen für Unternehmen, Eigentümern von Immobilien, sowie Käufern von Immobilien möchte ich ein hohes Maß an Transparenz und Genauigkeit der Werte erreichen.